Zitadellen Wirtschaft

Zitadellen Wirtschaft

Stilvoll-rustikale Location für besondere Momente

Die Zitadelle Spandau gehört zu den bedeutendsten und besterhaltenen Renaissance Festungen Europas. Die vollständig vom Wasser umgebene Anlage wurde im 16. Jahrhundert errichtet, und präsentiert sich symmetrisch durch ihre aus dem Wall hervor springenden vier Bastionen. Sie tragen die Bezeichnungen Königin, König, Kronprinz und Brandenburg.

Mittelalterliches Flair

sorgt für einen Wow Effekt bei jeder Veranstaltung

500 qm großer Außenbereich

im Innenhof der Zitadelle mit barrierefreiem Zugang

Zentrale Anbindung

wunderbar mit Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen

Eine Zeitreise inmitten der Hauptstadt

umgeben von Gewässern der Havel

Besondere Merkmale

Gesamtauslastung
250 Personen
Gala
70 Personen
Empfang
250 Personen

An einem der Bastionen gelegen, zelebriert seit mehr als 40 Jahren die Zitadellen Wirtschaft im gewaltigen Tonnengewölbe, im stilvollen Kaminzimmer, in der rustikalen Schänke und in der gemütlichen Flanke, Feste und Events unterschiedlicher Art.

Alle Räume sind liebevoll mit Decken Lüstern, Rüstungen, Hellebarden und Bildern dekoriert. Für außergewöhnliche und atemberaubende Konzepte, ist diese Location wie geschaffen.

"Wie immer atemberaubend. Dort atmet jeder Stein, jedes Monument lebendige Geschichte!"
Protestnik V.
"Eine mega tolle Location viele Museen geniale Gastronomie man sollte hier unbedingt mal vorbeischauen."
Mandy R.

Jetzt Anfrage senden

Ansprechpartner: Regina Laskina

Comments are closed.